März 31

Alle Tweets löschen – auf einmal oder mit Filter

In einem älteren Beitrag habe ich bereits gezeigt, wie man mit TwiWipe alle Tweets löschen kann. Was ist aber nun, wenn man nicht nur alle Tweets löschen möchte, sondern nur solche  mit einem bestimmten Hash Tag, oder nur ältere Tweets vor 2012?

Mit TweetEraser ist dies alles möglich. Wie TwitWipe ist auch TweetEraser kostenlos und man kann sich über seinen Twitter-Account dort anmelden. Wie geht das Ganze nun?

  1. Nach dem Login, kann man verschiedene Filter anwählen, um nur bestimmte Tweets zu löschen.Filtermöglichkeiten sind Tweets nach…
    • einem bestimmten Wort oder mehreren Wörtern zu filtern (text).
    • einem oder mehreren Hash Tags zu filtern (#hashtag).
    • einem Zeitraum oder festes Datum zu filtern (seit 2012, 23.03.2010)
  2. Nach der Wahl der Filter können alle gewünschten Tweets gelöscht werden.

Meiner Meinung nach eine gute Alternative zu TwitWipe für diejenigen, die nicht alle ihre Tweets löschen möchten.

Falls der Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Empfehlung des Beitrags bei Facebook, Google+ oder Twitter (nicht löschen :-) ) freuen..


Tags


Auch interessant

Deine Google Ads könnten besser performen! Entdecke wie mit einem kostenlosen Experten-Check im Wert von 129 €!

  3  6
Tage
:
 
  1  3
Stunden
:
 
  0  2
Minuten
:
 
  1  3
Sekunden

You missed out!