Augmented Reality Brille – Project Glass von Google

Ein Team von Google arbeitet momentan an einer Augmented Reality Brille. Das Projekt unter dem Namen “Project Glass” ermöglicht es Zusatzinformationen zur Realität in den Alltag mit einzublenden.

So wird einem in dem Video vor allem die Integration mit Google Maps gezeigt. Der Wegesrichtung wird dabei der Person durch die Brille dargestellt. Aber seht es euch selbst an:

Update:

Keine 24 Stunden seit der veröffentlichten Version des Videos und schon gibt es eine Parodie (inklusive Google Werbung):

.

One Comment on “Augmented Reality Brille – Project Glass von Google”

  1. Bin echt gespannt, wann es das Teil zu kaufen gibt. Wenn die Brille nicht zu teuer ist,dann werdeich mir sicher eine holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.