Über mich und meinen Weg zu Google Ads

Moin, ich bin Benjamin Häntzschel.

Ursprünglich komme ich aus dem ländlichen Süden Deutschlands. Webseiten und die Technik dahinter haben mich schon immer interessiert. Bereits mit 14 Jahren hatte ich meine erste eigene Website und schon damals habe ich gelegentlich Freunden und Bekannten bei der Pflege ihrer Websites geholfen.

Studium E-Commerce in Würzburg

An der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt habe ich dann meine Leidenschaft für Online-Marketing und Google Ads entdeckt. Im Jahr 2013 habe ich schließlich meinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt E-Commerce erfolgreich abgeschlossen.

Start meiner Selbstständigkeit in Hamburg

Durch ein Praktikum während meines Studiums bei OTTO im Search Engine Marketing Team habe ich Hamburg kennen und lieben gelernt. Noch während des Studiums wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Zu dieser Zeit noch mit eigenen Website-Projekten, mit denen ich mir durch Verkaufsprovisionen und gute Rankings bei Google einen Teil meines Studiums finanzieren konnte.

Spezialisierung auf Google Ads

Hamburg hat mir dann so gut gefallen, dass ich nach dem Studium wieder in den Norden gezogen bin. Dort habe ich begonnen, erste Websites für Kunden zu erstellen. Natürlich sind mit einer Website noch keine neuen Kunden gewonnen. Das führte mich dazu, mich voll auf Google Ads zu spezialisieren, um tiefgehendes Know-how aufzubauen.

Mein Ziel? Nachhaltiges Umsatzwachstum für meine Kunden. Und noch heute betreue ich einige Kunden aus dieser Anfangszeit.

Ständig am Ball bleiben

Google Ads entwickelt sich schneller als je zuvor. Daher ist es wichtig, immer auf dem Laufenden zu bleiben. Durch ständige Weiterbildung stelle ich sicher, dass die Kampagnen meiner Kunden immer den neuesten Standards entsprechen und optimale Ergebnisse liefern.

Mein reiner Fokus auf Google Ads ermöglicht es mir so, die neuesten Strategien schnell zu erkennen und für meine Kunden umzusetzen, damit sie ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus sind.

Lerne mich kennen

Möchtest du dein Umsatz mit Google Ads steigern oder möchtest wissen, ob sich Google Ads für dein Unternehmen lohnen? Dann vereinbare doch ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Bis bald,

Benjamin

Zertifizierungen

3 Dinge, auf die ich neben Google Ads nicht verzichten möchte

Meinen Tag beginne ich am liebsten mit einem guten Kaffee, dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Im Sommer bin ich gerne an den ruhigen Stränden der Ostsee, um die Ruhe zu genießen und neue Energie zu tanken.

Nach vielen Jahren habe ich das Fahrrad fahren für mich wiederentdeckt. Gerne auch mal zur Mittagspause oder am Wochenende.

Deine Google Ads könnten besser performen! Entdecke wie mit einem kostenlosen Experten-Check im Wert von 129 €!

  3  6
Tage
:
 
  1  3
Stunden
:
 
  0  2
Minuten
:
 
  1  3
Sekunden

You missed out!