September 12

Google AdWords Express – Warum scheitern Kampagnen häufig?

Neben Google AdWords gibt es noch Google AdWords Express – eine Art vereinfachte Version von Google AdWords. Vor kurzem hat Google eine Änderung umgesetzt, dass man bei der Neuanmeldung eines Google AdWords Kontos automatisch auf Google AdWords Express weitergeleitet wird. Den meisten Werbetreibenden ist jedoch gar nicht bewusst, dass sie nicht Google AdWords nutzen, sondern Google AdWords Express. Leider birgt allein die Nutzung von Google AdWords Express schon ein höheres Risiko, so dass die Kampagne defizitär läuft und nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Damit ihr die Fehler in Zukunft vermeidet, möchte ich euch einmal die Gründe aufzeigen, weshalb Google AdWords Express Kampagnen so häufig scheitern:


Tags


Auch interessant

Conversion Optimierung A/B Test Tool

Conversion Optimierung A/B Test Tool