Mai 14

Bewerbung über Google AdWords Anzeigen

Heute mal eine sehr kreative Idee für eine Bewerbung. Beim Lesen meiner Tweets bin ich durch @mariofischer gerade auf einen Artikel von BlogZwoNull gestoßen.

Ein Jobsuchender hat für die Bewerbung einfach die Namen seiner potentiellen Arbeitgeber als Keyword in Google AdWords eingebucht und darauf gehofft, dass diese nach ihrem Namen suchen und die Anzeige dann lesen.

Ob er dabei erfolg hatte? Seht euch das Video selbst an! :-)

.

Kostenloser Google Ads Check durch Experten

Deine Google Ads Kampagne macht Probleme oder läuft noch nicht so rund? Dann sichere Dir meinen kostenlosen Google Ads Check. Ich werfe einen Blick auf Deine Kampagnen und du erhältst bereits Empfehlungen, was Du besser machen kannst und wo Deine Problem liegen.


Tags


Auch interessant

3 Gründe, warum Deine Google Ads Kampagnen nicht funktionieren

Update April 2021 – Google Ads Checkliste

Noch Fragen? 

Dann sende mir eine Nachricht!

Name*
Email*
Message
0 of 350